'Star Sapphire'

Lebensberatung für persönliches Wachstum

Innere Mann und innere Frau Polarität mit Chakra-lesen

Was ist 'Star Sapphire'?

'Star Sapphire' ist eine Einzelsitzung, die uns durch Gespräche und Erfahrungen Klarheit über unsere momentane Lebenssituation gibt. Wir kommen vielleicht mit einem besonderen Anliegen oder möchten nur allgemein unser Leben betrachten.

 

Unsere Persönlichkeit - weibliche und männliche Energien!

Einer der Grundgedanken von 'Star Sapphire' ist, dass unsere Persönlichkeit aus männlichen und weiblichen Energien besteht. Falls es angebracht scheint, benutzen wir eine spezielle Methode diese zwei Stimmen zu trennen, so dass wir beide Seiten erfahren und sprechen lassen können.

 

Wie sieht eine 'Star Sapphire' Sitzung aus?

Eine Reise zu uns selbst!

Zu Beginn jeder Sitzung „liest“ der Sitzungsgeber mit Hilfe seiner feinfühligen Fähigkeiten verschiedene Körperenergien. Dies gibt ihm einen Überblick über unser Energiesystem und er findet heraus, wo sich unsere Ressourcen befinden und wie wir am besten in Kontakt mit ihnen kommen.

 

Abhängig von der Situation kann sich die Sitzung nun in verschiedene Richtungen entwickeln.

Z.B. kann es zu einem Dialog zwischen unseren männlichen und weiblichen Anteilen kommen, um die Dynamik zwischen ihnen genauer zu beleuchten.

 

In jedem Fall ist es eine Reise zu uns selbst, auf der wir erfahren, wo genau wir uns in unserem Leben gerade befinden und wie wir dies anerkennen können.

 

Wenn das geschieht, nimmt unser Leben den Verlauf in eine neue, vielleicht unerwartete Richtung, in jedem Fall aber in Richtung der Freude, der Freiheit und der Kreativität.

 

Für wen ist diese Arbeit geeignet?

Diese Arbeit ist speziell für Menschen geeignet, die sich mehr Klarheit über ihre gegenwärtige Situation wünschen, z.B. bezüglich einer Partnerschaft oder des Berufslebens. Sie ist für die Menschen, die eine Entscheidung treffen wollen und herauszufinden möchten, was sie eventuell davon abhält.

 

Warum der Name 'Star Sapphire' oder Stern Saphir?

Ein Stern Saphir (Star Sapphire)

Ein Stern Saphir (Star Sapphire) ist oft ein unscheinbarer Stein – fast unbemerkbar.
 
Wenn er jedoch nur ein wenig gedreht wird, scheint aus ihm plötzlich ein leuchtender Stern und aus ihm wird ein wertvoller Edelstein.
Genauso kann unsere Lebenssituation sein.

Nur eine kleine Änderung in unserer Ansicht und, etwas, was wie eine unlösbare Situation aussah, wird ein perfekte Bedingung für unser
persönliches Wachstum

 

 

 

Kostenloses Vorgespräch

Vereinbaren Sie ein

30 Min. kostenloses, 

unverbindliches,

telefonisches oder persönliches

Vorgespräch!

 

Tel: 02205 - 89 45 405

oder

info@praxis-traumaheilung.de

 

Kurzfristige Termine

möglich!

 

_________________________

 

 

Praxis in Köln

Praxis im Hof

Große Telegraphenstraße 50
 50676 Köln

» Anfahrt

 

Praxis in Rösrath

Zum Sandfeld 2b

51503 Rösrath

» Anfahrt

 

 


Buchempfehlung

Typisch Mann Typische Frau

Innere Polaritäten erkennen und überbrücken -

in der Partnerschaft und in der Arbeit

 

Sagarpriya DeLong
Innenwelt Verlag, ISBN-10: 9783942502245

 

Das Buch von Sagarpriya Delong - Typisch Mann Typische Frau

 

Die Autorin über das Buch

Jeder von uns, unabhängig vom Geschlecht, trägt (meist inkognito) zwei verschiedene Persönlichkeiten in sich - eine männliche und eine weibliche -, die ihre eigenen Energien und Denkweisen haben. Im natürlichen Zustand fließen der innere Mann und Frau in einem Rhythmus, in dem sie sich ergänzen und unterstützen. Wenn jedoch eine Seite dieser Dynamik dominant wird, kann sie ihre bevorzugten Aktivitäten, Projekte und Prioritäten auf die andere Seite übertragen. Diese Dominanz kann aus guten Absichten, auf der Grundlage der Liebe oder aus destruktiven Absichten auf der Grundlage von Angst entstehen. Aber in beiden Fällen führt sie dazu, dass die entgegengesetzte Polarität leidet und ihre rechtmäßige Chance verliert, sich auszudrücken und kreativ zu sein. Wenn dies in uns geschieht, dann werden unsere äußeren Beziehungen das gleiche Unbehagen und die gleiche Spannung widerspiegeln. Dieses Buch zeigt aus vielen Blickwinkeln, wie man sowohl dem inneren Mann als auch der inneren Frau die Möglichkeit gibt, ihrem eigenen natürlichen Energiefluss zu folgen. Wenn jede die Kraft hat, ihren eigenen Strömungen selbstständig zu folgen, werden sie gemeinsam glücklich sein. Wenn sie zusammen glücklich sind, singt der Körper. Wenn sie übereinstimmen, kann die Schwingung des Männlichen und die Gelassenheit des Weiblichen zu jeder Aktivität gebracht werden. Wenn die Liebe zwischen Ihnen fließt, gibt uns ihr Miteinander ein Gefühl von strahlende Vollkommenheit.